Bon je viens de renvoyer un mail a ce fameux Markus lui demandant si son prix était derme et aussi pourquoi il nous donnais simplement les frais de port, hors sur sa page ebay en gros il y'a marqué 15€ de frais de port mais c'est vers l'Allemagne et si c'est vers la France c'est un cout du style 45€ par le transporteur DHL.
Soit sur sa page Ebay un total de 364€ pour une paire.
Donc il me redis que pour notre commande c'est 319€ port compris (transporteur DHL) vers la France et la Belgique. Qui dit mieux?
----- Original Message -----
From: Anthony Torrion
- Masquer le texte des messages précédents -
To: Markus Knefel
Sent: Tuesday, August 30, 2011 6:40 PM
Subject: Re: Großauftrag
Hallo Marcus,
Ich verstehe nicht Ihre Preise, weil das Paar schon 319 € auf Ihrer Website und Bestellungen für 10 Paare, die Sie uns nur die Versandkosten? Ich erinnere mich, dass in unserem Forum Sie hatte bereits einen Großauftrag und deren Preise Sie die gleiche Anzahl vorgeschlagenen getan hatte, war noch niedriger. Denken Sie tun können, ein wenig besser oder Ihr Preis ist fest?
Vielen Dank und guten Abend.
__________________________________________________________________________________
Hallo Anthony,
in unserem Onlineshop kosten diese Scheinwerfer 318,99 Euro + 45 Euro DHL = 363,99 Euro
Unser SONDERPREIS fpr euch bei 10 Paar: 319 Euro INKLUSIVE DHL nach Belgien und Frankreich
M.f.G.,
Markus Knefel
AUTOTEILE KNEFEL
Inh. Dipl.-Ing., MBA Markus Knefel
Karolingerstr. 19
52382 Niederzier
Germany
Phone / Cell.: +49-(0)-177-8216933
Fax: +49-(0)-2428-5104
Email: westpol@foni.net < westpol (at) foni.net >