Utilisez la Userbar du Forum
HH-Technix T-Box regelbar Art.Nr.: 1001007Preis: 49,00 EURTechnische Daten Mehrleistung (PS) max. + 30 PSMehrleistung (Nm) max. + 50 Nm Stecker Original VAG SteckerOriginal HH-Technix T-Box ¤¤¤tut¤¤¤ reg. passend für alle 1,2 TDI, 1,4 TDI, 1,9 TDI und 2.0 TDI des VAG Konzerns mit Pumpe Düse TechnikDie T-Box ¤¤¤tut¤¤¤ überzeugt durch enorme Mehrleistung von bis zu 30 PS, und einem Drehmoment von +50 Nm max. Diese T-Box ¤¤¤tut¤¤¤ können sie speziell auf ihr Fahrzeug abstimmen. Sie können damit bis hin zur Rußgrenze einregeln und erreichen so eine Optimale Leistungsausbeute. Bis zu 30 PS sind möglich.Sie bekommen natürlich eine Einbauanleitung speziell für dieses hochwertige Fahrzeug, nicht wie bei anderen eine schlechte KopieSie kaufen hier direkt beim Hersteller.Vorteile unserer T-Box ¤¤¤tut¤¤¤ die sie Überzeugen werden:Die Schutzfunktionen des Motors bleiben erhalten. Unsichtbare Montage Montage in ca. 2 Minuten (Ausführliche und Bebilderte Anleitung liegt bei) von jedem Laien einzubauen Schnelle Demontage (z.B zum Kundendienst, Leasingrückgabe oder beim Verkauf möglich. jedoch nicht notwendig) Kein Mehrverbrauch Einstellbare Mehrleistung Original VAG Stecker und Buchse Erhöhung der Endgeschwindigkeit Kein Eintrag im Fehlerspeicher des Bordcomputers Kein Löten oder Auftrennen der Kabel notwendig, nur Stecken Alle unsere Produkte durchlaufen einen 100% Endtest.Um den hohen Qualitätsstandard zu Unterstreichen, erhalten Sie auf unsere T-Box ¤¤¤tut¤¤¤ eine erweiterte Gewährleistung von insgesamt 3 Jahren. Wirkungs- und Funktionsweise: Die T-Box wird direkt in die Sensorik des Motors eingebunden. Das Steuergerät des jeweiligen Fahrzeuges bekommt nun von der T-Box Daten gesendet und passt das Gemisch an. Die T-Box verändert die Sensorsignale so dass die Einspritzmenge und der Einspritzdruck neu berechnet werden. Durch die neu berechnete Füllmenge und in Verbindung mit dem erhöhten Einspritzdruck wird eine deutliche Steigerung des Drehmomentes (NM) erzielt. Das Gemisch wird weiterhin direkt über das Steuergerät des Fahrzeuges abgestimmt und optimal angepasst. Der Ladedruck des Turboladers wird durch den T-Box nicht direkt angehoben sondern weiterhin über das Steuergerät bestimmt und kontrolliert. Da keine Maximal-Lastbegrenzer von der T-Box aufgehoben werden sind Schäden und erhöhter Verschleiß auf ein Minimum reduziert. Alle Diagnosefunktionen bleiben erhalten und es werden keine Fehlermeldungen im Diagnostikspeicher abgelegt. In sonstige Abläufe wie die Motorkennfelder wird nicht eingegriffen und alle relevanten Motorkennwerte wie z.B. Ladedruck werden vom Original-Steuergerät optimal angepasst. Die T-Box ist eine preiswerte Möglichkeit seinem Motor eine enorme Leistungsreserve zu entlocken ohne den Weg des Chiptunings zu gehen. Die T-Box hat durch ihre Leistungssteigerung weit über 10% keine Zulassung im öffentlichen Straßenverkehr und muss per Einzelabnahme beim Tüv eingetragen werden. Die Nutzung ist im Bereich der StVO nicht zulässig
Comme j'ai déjà dit dans un autre Post..350EUR pour un boitier additionel qui pour moi et selon mes sources pas tres bon pour votre turbo, ca vaut pas trop la peine, vu que chez ATH (auto tune heinz ) en belgique il reprog la TDI 105ch a 140 (sous garantie) 150 sans garantie et 160 idem, pour 450EUR (il me fait ce prix la...) alors bon bien réfléchir avant de mettre dé additifs moteurs ;)a+
Citation de: "Street1ne"Comme j'ai déjà dit dans un autre Post..350EUR pour un boitier additionel qui pour moi et selon mes sources pas tres bon pour votre turbo, ca vaut pas trop la peine, vu que chez ATH (auto tune heinz ) en belgique il reprog la TDI 105ch a 140 (sous garantie) 150 sans garantie et 160 idem, pour 450EUR (il me fait ce prix la...) alors bon bien réfléchir avant de mettre dé additifs moteurs ;)a+et quand ton garagiste mettra à jour ta carte électronique, ta reprogrammation sera effacée, et tu es bon pour la refaire.... envolé les XXX euros